Ich suche dich!

Ich führe regelmässig freie Arbeiten durch um meine Skills zu trainieren und natürlich zur Portfolioerweiterung. Deshalb suche ich Modelle, gern auch Amateure, die sich mir und meiner Kamera zur Verfügung stellen.

Ich suche Sportler

Du treibst regelmässig Sport oder Du bist als Sportler tätig? Dann wärst Du der richtige Kandidat für ein kostenloses Shooting. Speziell suche ich Sportler aus dem Bereich Fitness, Bodybuilding, American Football, Leichtathletik, Mountainbiken, Tauchen, Bergsteigen/Klettern usw… also alle Sportarten, die man spektakulär in Szene setzen kann. Das Geschlecht ist mir dabei egal.

Ich suche Männer

Da ich sehr oft Damen fotografiere, möchte ich zur Abwechslung auch gern öfters mit Männern zusammen arbeiten. Für tolle Charakterportraits suche ich daher Männer in jedem Alter.
Wer sich gern kostenlos fotografieren lassen möchte oder jemanden kennt der dafür in Frage kommen würde, soll bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich suche Damen

Natürlich suche ich auch weibliche Hobby-Modelle oder Amateuere für tolle Fotos und Projektumsetzungen.

Ich suche Visagisten

Ich möchte gern meinen (weiblichen) Kunden einen Mehrwert in Form eines professionellen Stylings vor dem Shooting bieten. Da ich das leider nur am Rechner kann, suche ich einen Visagisten bzw. eine Visagistin für eine professionelle Zusammenarbeit.

Anforderungen an die Modelle:

Was Ihr in erster Linie mitbringen solltest, ist gute Laune und Spaß an der Sache.
Ansonsten wünsche ich mir nur Zuverlässigkeit und Disziplin während des Shootings. Und etwas Modelerfahrung wäre nicht schlecht, das erleichtert für alle Seiten das Arbeiten, ist aber kein Muss.

Vergütung für die Modelle:

Alle Shootings werden nach dem Prinzip des TFP vergütet. Das heisst ich bekomme euch als Model. Im Gegenzug erhaltet Ihr die Ergebnisse eures Shooting. Mögliche anfallende Kosten wie Visa oder Anfahrt werden im Detail besprochen.

Bildrechte für die Modelle:

Für jedes Shooting wird ein individuell angepasster Modelreleasevertrag erstellt der alle Veröffentlichungs-und Nutzungsrechte der Fotos zwischen dem Model und mir regelt.
Grundsätzlich erhältst du alle bearbeiteten Fotos in maximaler Auflösung und auf Wunsch natürlich alle anderen auch.

Interesse geweckt?

… und Du würdest Dich trauen vor meine Kamera zu treten?
Dann schreib mir bitte eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular.

Vielen Dank!