Projekt Beschreibung

Ich hatte vor kurzen die tolle Gelegenheit mit dem Fotomodel Janet Müller fotografieren zu dürfen. Das Model ist bereits aus Fernsehserien wie Berlin Tag und Nacht und vielen Veröffentlichungen bekannt.
Wir hatten uns uns über die Fotografen-und Modelbörse model-kartei.de kennengelernt und schliesslich zum Shooting verabredet.
Es war das erste mal, dass ich mit einem Profimodel gearbeitet habe, was sich auch auf die Arbeit und die Fotos ausgewirkt habe. Ich musste nicht anleiten oder Vorgaben machen. Ich konnte mich 100%ig aufs fotografieren konzentrieren und und in Ruhe und gezielt mich ums Licht kümmern. Somit hatte ich es später in der Nachbearbeitung leichter die folgenden Resultate zu erzielen. Und das hat sich gut angefühlt.
Sie wird auf jedenfall wieder gebucht werden.